Das ist Kunst, und Kunst ist universell, also nicht an eine Region gebunden. Also überall verständlich.
Heißt: Gianna Nannini, Jacques Brel und Bob Dylan sind keine Künstler?
Nein, nur Lena, Haydn und einige Gangsta-Rapper.
Das ist Kunst, und Kunst ist universell, also nicht an eine Region gebunden. Also überall verständlich.
Was Kunst ist, habe ich euch schon mehrfach erklärt. Und auch was gute und was weniger gute Kunst ist.
Ihr könnt aber gerne weiter Haare spalten. Vielleicht findet ihr ja jemanden, der mitmacht.
Was Kunst ist, habe ich euch schon mehrfach erklärt. Und auch was gute und was weniger gute Kunst ist.
Ach, indische Ragas und balinesische Gamelanmusik sind keine Kunst? Als universell und überall verständlich würde ich die nun nicht gerade einstufen...
Aber da wir doof sind, wie du es uns unaufhörlich weismachst, konnten wir deine aufgeklärten Erläuterungen nicht verstehen, bzw. sind wir nicht alle davon überzeugt
Was einzig und alleine am äußerst niedrigen IQ der Betroffenen liegt.
naja, don't feed the troll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!