Beiträge von Dirigent
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch ein doppelter Faun, nun mit einfachem Dirigenten.
Du kannst es nicht lassen, aber es stimmt nicht jeder hat blaues Blut.
-
-
-
-
Und wenn da ein Dirigent sehr viele Menschen begeistert, dann sagt das schon etwas aus
Ja. Es sagt aus, dass dieser Dirigent viele Menschen begeistert.
Es sagt weder etwas über die Qualitäten des Dirigenten aus noch über die Begeisterungskriterien dieser Menschen.
Celi sagte mal sinngemäß über HvK: "Karajan? Er begeistert die Massen. Coca-Cola auch."
Celi konnte immer gut verteilen aber nicht einstecken. Ein beleidigter Mensch bis zum Schluss. Wer vermisst ihn heute schon......
-
-
-
Sperger (1750-12)
Symphonie Nr. 26-c-moll
L'Arte Del Mondo
Werner Ehrhardt
Die hatte ich auch in der Hand heute Morgen, aber hatte mich dann für den Zimmermann entschieden.
Hallo Maurice
Durch dich bin ich heute wieder auf Werner Ehrhardt gekommen, er hat gute Aufnahmen produziert, von bekannten und weniger bekannten Komponisten. Ich glaube ich habe soweit alle Aufnahmen von Stamitz, Zimmermann, Sperger, Schmittbaur, Ordonez, Kraus, Sterkel, Rosetti, Wilms, Durante, auch Bach und Vivaldi.
Macht immer wieder Freude diese zu hören.
LG Dirigent
-
-
-
Mein aufrichtiges Beileid, das wusste ich nicht und tut mir sehr leid für Deine Familie und Dich
Danke lieber Maurice
Man muss sagen bis zum Schluss waren meine Eltern noch soweit agil, konnten noch ohne alles laufen, keine Ausfälle und Geistig auf der Höhe.
Mein Vater 103, meine Mutter 97 schönes Alter aber irgendwann geht jeder einmal. Beide sind an Altersschwäche in der Nacht nicht mehr aufgewacht, meine Mutter ein halbes Jahr später.
Liebe Grüße Dirigent