"Eigentlich" heißt, dass ich keine Ahnung habe und zu der Zeit des Interviews hatte, wie der jetzige neue Vorstand damit umzugehen gedenkt.
Dass Du das nicht "in Ordnung" findest, dass ich da auch aus der Vergangenheit erzählt habe, ist Dir ja unbenommen. Der aktuelle Vorstand kann ja das nächste Mal, wenn so eine Interviewanfrage kommt, Dich fragen. Als die Anfrage kam vor ca 3 Monaten, hab ich halt zugesagt als derjenige, der da grad noch Nerven für zu haben meinte und dann hat sichs verschoben wegen verschiedener Dinge, so dass ich dann beim Erscheinungsdatum nur noch "ex" und mit den Gedanken vielleicht nicht so intensiv bei Capriccio war. Man kann das besser machen, aber dass ich auch von vergangenen Vorgehensweisen erzählt habe, sehe ich nicht als echtes Problem.
Hi philmus,
mir hat das Interview gut gefallen. Du kommst locker und sympathisch rüber, was eine gute Werbung für ein Forum ist. Es geht um Aufmerksamkeit und Reichweite, insofern hast Du alles richtig und sehr gut gemacht.
Ob das Forum hier tatsächlich locker und sympathisch ist, das ist natürlich eine ganz andere Frage. Diese kleinkarierte Korinthenkackerei, die hier in diesem Thread teilweise stattfindet, ist unterirdisch schlecht. Aber letztlich steht und fällt ein Forum mit den teilnehmenden Leuten. Es besteht also noch Hoffnung.
LG, Cosima