• "Als In­ter­mez­zi er­klin­gen Wer­ke von Bachs Zeit­ge­nos­sen, Carl Phil­ipp Ema­nu­el Bach, Do­me­ni­co Scar­lat­ti, Be­nedet­to Mar­cel­lo, An­to­nio Vi­val­di und Ge­org Phil­ipp Te­le­kom."

    (Aus ei­ner Kon­zer­tan­kün­di­gung des Kul­tur-Freun­des­krei­ses Telg­te)

  • Schade - inzwischen korrigiert... :D

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • was ist der Unterschied zwischen Deutschland, Frankreich und den USA?

    in Deutschland hamstert man Klopapier, in Frankreich Wein und in den USA Waffen.

    ---
    Es wäre lächerlich anzunehmen, daß das, was alle, die die Sache kennen, daran sehen, von dem Künstler allein nicht gesehen worden wäre.
    (J. Chr. Lobe, Fliegende Blätter für Musik, 1855, Bd. 1, S. 24).


    Wenn du größer wirst, verkehre mehr mit Partituren als mit Virtuosen.
    (Schumann, Musikalische Haus- und Lebensregeln).

  • Willst du damit andeuten , daß die Amerikaner Narren , die Franzosen Seelige , und die Deutschen ....... sind ?

    Good taste is timeless "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?" A thing of beauty is a joy forever.

  • sieht ganz so aus, nicht wahr?

    ---
    Es wäre lächerlich anzunehmen, daß das, was alle, die die Sache kennen, daran sehen, von dem Künstler allein nicht gesehen worden wäre.
    (J. Chr. Lobe, Fliegende Blätter für Musik, 1855, Bd. 1, S. 24).


    Wenn du größer wirst, verkehre mehr mit Partituren als mit Virtuosen.
    (Schumann, Musikalische Haus- und Lebensregeln).

  • Das mit dem Toilettenpapier gilt auch für Österreicher, wenn man den österreichischen Zeitungen glauben will.
    Die Analfixierung des Deutschen Fluchens ist ziemlich einzigartig in der Sprachenwelt.

    In der Zeitung las ich – im redaktionellen Teil und definitiv nicht bei den Witzen – , dass sich die Niederlande sich zur Zeit mit Joints eindecken, so dass sich Schlangen vor den Coffee-Shos gebildet hätten. Ich habe großes Verständnis hierfür.

    In Italien sollen Grappa und Zigaretten ziemlich knapp geworden sein.

    Ich habe einiges an Wein gebunkert. Aber das Toilettenpapier wird langsam knapp.

    Gekrönte Grüße, Kermit :cincinsekt:

    Es ist vielfach leichter, eine Stecknadel in einem Heuhaufen zu finden, als einen Heuhaufen in einer Stecknadel.

  • Ich habe als Kind noch gelernt , daß man das " gute Händchen " gibt , was mich lange rätseln ließ , wofür das schlechte da war .

    Good taste is timeless "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?" A thing of beauty is a joy forever.

  • Wir sollten uns bei den Arabern oder Indern erkundigen, wie es auch ohne Papier geht.

    Hudebux

    Moos und Farn...
    Ok, Farn gibt es zur Zeit nicht...
    :D

    viele Grüße

    Bustopher


    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist denn das allemal im Buche?
    Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft D (399)

  • Fuchs klaut Smartphone.

    https://www.youtube.com/watch?v=GegN_AXWWqc

    Ist der nicht niedlich? :love:


    maticus

    Social media is the toilet of the internet. --- Lady Gaga

    Ich lieb‘ den Schlaf, doch mehr noch: Stein zu sein.
    Wenn ringsum nur Schande herrscht und nur Zerstören,
    so heißt mein Glück: nicht sehen und nicht hören.
    Drum leise, Freund, lass mich im Schlaf allein.
                       --- Michelangelo Buonarroti (dt. Nachdicht. J. Morgener)

  • Der Druck in Deutschland wird immer größer:

    Neulich eine Kundin am Telefon zu ihrem Friseur: "Wenn Sie mich jetzt nicht dran nehmen, gehe ich zur Konkurrenz!"

    :megalol:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!