Eben übergeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt's demnächst im Schuber zusammen mit dem "Rigoletto" von Wagner...

Und Herr Rieu könnte an seiner Tanzhaltung arbeiten! Wenn das Joachim Llambi sieht...

LG
      "Was Ihr Theaterleute Eure Tradition nennt, das ist Eure Bequemlichkeit und Schlamperei." Gustav Mahler
    • RE: Wo ist der Fehler im Bild?

Der wonnige Laller schrieb:

Immer wieder erschreckend ist auch dieses Cover:

8| :faint: :stern:

Bitte genau hinschauen... :mlol: :mlol: :mlol:
      Mensch, Laller, dieses Cover ist echt dein Steckenpferd, oder? Wir wissen doch alle, dass man di mit -ie schreibt. Genau genug? :D

LG
      C. Laber more
      „Beim Minigolf lernte ich, wie man mit Anstand verliert.“ (Element of Crime)
    • Ok, mit all' den Rieu- oder Pränatal-Covern können zwei Favoriten unter den wie ich finde kultigen, schaurig-schönen Perlen aus meinem Besstand vielleicht nicht mithalten, aber ich möchte sie doch mal zeigen:

Grüße,
      Wolfgang
      Die Wahrheit zu sehen müssen wir vertragen können, vor Allem aber
      sollen wir sie unseren Mitmenschen und der Nachwelt überliefern,
      sei sie günstig oder ungünstig für uns. (August Sander)
    • O mein Gott, die Frisuren! Wahnsinn, wieso trägt der Barenboim heute nicht mehr sowas? Das steht ihm doch hervorragend!!!

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Schrauben in den Himmel gesteckt
      und die Rabenmuttern festgedreht

• O weh! Und dabei ist die Aufnahme doch erst von 2008! :faint:
      "Wenn [...] mehrere abweichende Forschungsmeinungen angegeben werden, müssen Sie Stellung nehmen, warum Sie A und nicht B folgen („Reichlich spekulativ die Behauptung von Mumpitz, Dinosaurier im alten Rom, S. 11, dass der Brand Roms 64 n. Chr. durch den hyperventilierenden Hausdrachen des Kaisers ausgelöst worden sei. Dieser war – wie der Grabstein AE 2024,234 zeigt – schon im Jahr zuvor verschieden.“)."
      Andreas Hartmann, Tutorium Quercopolitanum, S. 163.
    • Tja, "out" ist wieder "in"! Die beiden hocken da, als ob die ihre Mutter bei einem Höflichkeitsbesuch für einen Moment allein gelassen hätte, damit er ihr einen Antrag machen kann, dann aber kommt sie zu früh wieder herein (die beiden sprachen noch über Polyphonie in der russischen Musik des späten 19. Jhdts.) und in dem Moment, in dem die Frau Mama die Türe öffnet, sehen beide zu ihr hin.

"In the year of our Lord 1314 patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the field of Bannockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom."

• Graf Wetter vom Strahl schrieb:

Tja, "out" ist wieder "in"! Die beiden hocken da, als ob die ihre Mutter bei einem Höflichkeitsbesuch für einen Moment allein gelassen hätte, damit er ihr einen Antrag machen kann, dann aber kommt sie zu früh wieder herein (die beiden sprachen noch über Polyphonie in der russischen Musik des späten 19. Jhdts.) und in dem Moment, in dem die Frau Mama die Türe öffnet, sehen beide zu ihr hin.
      Wobei Frau Mama bestimmt auch deswegen draußen war, um im Internet herauszufinden, ob nicht doch Mister Bean vor ihr steht.

Darf ich Eure Aufmerksamkeit noch mal auf die wunderbaren Details lenken, als da zum Beispiel dieser schöne künstliche Goldregen (oder was auch immer) wäre, den man liebevoll an die Wand geklebt oder genagelt hat. Oder der Kunstrasen, auf dem Originalcover erkennt man sehr schön die abgefallenen Halme, die vor dem Rand auf dem weißen Untergrund liegen – das sieht aus wie die Grasmatten auf einer Modelleisenbahn.

Ich verrate Euch jetzt allerdings nicht, wer laut Beiheft für "Cover concept and styling" verantwortlich ist.

Grüße,
      Wolfgang
      Die Wahrheit zu sehen müssen wir vertragen können, vor Allem aber
      sollen wir sie unseren Mitmenschen und der Nachwelt überliefern,
      sei sie günstig oder ungünstig für uns. (August Sander)
    • Poztupimi schrieb:

Wobei Frau Mama bestimmt auch deswegen draußen war, um im Internet herauszufinden, ob nicht doch Mister Bean vor ihr steht.

:mlol:

Verdammt wahr. Ich wußte, diese Frisur kenne ich, ich bin nur nicht drauf gekommen! Danke!

"In the year of our Lord 1314 patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the field of Bannockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom."