• Ich glaube übrigens rausgeunden zu haben, was der Cover-Gestalter amit wollte: diese zwei Bilder erinnern doch stark an dem Stil von Caravaggio (was der mit Renaissance-Polyphonie gemein hat, muss man nicht mich fragen), ich vermute also, er wollte auf ihn abspielen:

    Sehe ich auch so. Die abgebildeten Cover, die ich übrigens so übel gar nicht finde, haben etwas von re-inszenierten Gemälden (bzw. Gemäldeausschnitten) der Zeit um 1600 und später. Neben Caravaggio könnte man auch an Guido Reni denken.

    Wenn ich allerdings Caravaggio mit einem Musikstil assoziieren sollte, dann am ehesten mit der seconda pratica u.a. Monteverdis, nicht mit Renaissancepolyphonie. Aber solche Vergleiche zwischen den Künsten führen oft in die Irre, so verführerisch sie auch sein mögen...


    (hat jemand übrigens Derek Jarmans ausgezeichneten Film 'Caravaggio' gesehen? - dieses visuelle Nachahmen den Stil dieses Malers nachzuahmen, lässt mich darauf denken.)

    Sehr guter Film, in der Tat. Re-Inszenierung findet man in den Bildkünsten der letzten Jahre aber generell nicht selten, gerade auch in der Fotografie.


    Viele Grüße

    Bernd

    .

  • Noch ein Cover, das ich nach Wochen noch schlimmer finde als anfänglich.
    Farbe, Grafik, Typografie - alles entgleist

    Es ist vielfach leichter, eine Stecknadel in einem Heuhaufen zu finden, als einen Heuhaufen in einer Stecknadel.

  • "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

    Ohne Kommentar. :thumbdown:

  • Kann man sich an diesem Garrett dafür irgendwie rächen? Das ist ja schlimmer als die Loungeklassik im Frühstücksraum eines Bumshotels auf Malle. Meine Fresse. Ich sag nur: vierteilen. --- Zudem spielt er beschissen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • David Garrett

    Es scheint aber auch Leute zu geben, die ihn lieben! :rolleyes: ;(

    Zitat

    David hat Ihre Anwesenheit mich zurück zur klassischen Musik gebracht. Ich bin ein Rocker, ein Fan von Pearl Jam, Guns, metalica. Nun, ich bin immer genießen die Klassiker. Mein Engel des Friedens und der Liebe. Ich liebe dich. Ich lebe in Brasilien. Germany'll es sehen, fühlen Glück. *******@yahoo.com.br

    Seht ihr? Manche macht er glücklich! Und er sieht ja auch sooooo sexy aus! 8o

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Sieht der sexy aus? Ich finde, der sieht weichgespült aus. - Und ich finde es ja so demütigend, dass Garrett auf zwei Stücken in meiner Schumann-Box mitspielt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • ich habe eben ein Schwarzweiß-Foto von David mir reingezogen. Aber holla, sieht der echt sexy aus !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :wink:

    „Ein Komponist, der weiß, was er will, will doch nur was er weiß...“ Helmut Lachenmann

  • Zitat

    Seht ihr? Manche macht er glücklich! Und er sieht ja auch sooooo sexy aus!


    Leider ist es mir völlig egal, ob dieser Kasper irgendjemand glücklich macht.
    Ich akzeptiere das und gut ist.
    Es gibt ja auch Menschen, welche von den Wildecker Herzbuben betört sind, da kann man halt nichts machen.

    Er macht halt mich nicht glücklich, und ob der sexy aussieht, ist mir auch egal, ich bin da die falsche Zielgruppe.

    Was mich ziemlich ärgerlich macht, ist der völlig respektlose und niveaulose Umgang mit Beethoven.
    Ich habe für solch einen Quatsch kein Verständnis, wem das gefällt- bitteschön......

    Mir verursacht das Brechreiz, deshalb habe ich es auch in diesem thread geschrieben.

    :wink:

    Michael

  • ich habe aber sein Beethoven-Spiel mir noch nicht reingezogen => brauchst dir keine Sorgen machen
    :wink:

    „Ein Komponist, der weiß, was er will, will doch nur was er weiß...“ Helmut Lachenmann

  • Sieht der sexy aus? Ich finde, der sieht weichgespült aus. - Und ich finde es ja so demütigend, dass Garrett auf zwei Stücken in meiner Schumann-Box mitspielt.

    :whistling:

    :-I :-I :-I :-I

    Ich dachte, das wäre klargewesen....

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

    Ohne Kommentar. :thumbdown:

    :mlol:


    Was für eine Sch****! :mlol:

    Wie da die Harmonien vereinfacht werden! :mlol:

    Hey, wo ist das Seitenthema hin? :mlol:

    Und dieses Gehabe! :mlol:

    LG
    Tamás
    :wink:

    "Vor dem Essen, nach dem Essen,

    Biber hören nicht vergessen!"


    Fugato

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz ehrlich: kann das jemand ernst nehmen bzw. schön finden? Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch... den armen RVW so zu verwursten, also wirklich! :thumbdown:

    "Nichts gleicht der Trägheit, Dummheit, Dumpfheit vieler deutscher Geiger."

    Max Bruch (1838-1920)

  • Oh je, das ist ja wirklich sehr schön gespielt! :thumbup:

    Aber diese Präsentation, für welche die Geigerin sicherlich nichts kann, ist wirklich unterirdisch.
    Das ist leider nur Kitsch und der anscheinend sehr, sehr guten Darbietung völlig unangemessen.

    Also von mir auch ein :thumbdown:

  • Have you ever been... to electric ladyland?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • Kenn' nur Electric Bäbyländ

    All along the watchtower

    :juhu: :juhu: :juhu:

    Liebe Grüße Peter

    .
    Auch fand er aufgeregte Menschen zwar immer sehr lehrreich, aber er hatte dann die Neigung, ein bloßer Zuschauer zu sein, und es kam ihm seltsam vor, selbst mitzuspielen.
    (Hermann Bahr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!