Subtitles - Geheime Botschaften von CD-Covern

  • Vorsicht, Coverversion "is this the real life ..."

    Hier geht's zum Original:
    "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe


  • Eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht !



    Du musst ein Schwein sein, in dieser Welt....!


    Rumpelstilzchen:
    "Das hat dir der Teufel gesagt, das hat diiiiiiiiir deeeeeer Teuuuuuuuuufel gesagt......"


    Herzliche Grüße:
    KALEVALA :wink:

    Die Wahrheit ist hässlich: wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen. (Nietzsche)


    Es gibt nichts Überflüssigeres und Schädlicheres als wie Musik. Wenn ein Mensch eine gewisse Zeit lang Musik hört, wird sein Gehirn faul und unseriös. (Ayatollah Khomeini)

  • Langeweile, Jungs? .....echt warm heute, woll! .....Mensch habt euch nicht: irgend`nen Science Fiction - Schinken einschieben, auf Stummtaste drücken, dazu MEINEN Beethoven durch die Boxen: voll der Hammer, Jungs! Nee ehrlich jezz!!

    Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott' Werner Schneyder Es ging aus heiterem Himmel um Irgendwas. Ich passte da nicht rein. Die anderen aber auch nicht. FiDi über die Teilnahme an seiner ersten (und letzten) Talkshow

  • mei, Bua . . . wenn du mal so lang da bist wia i . . . dann red ma weida . . .

    Oan gibt's allaweil, der als erster durchs Ziel rennt . . . muassa ja . . . aba Sieger . . . Sieger ham ma scho lang nimma . . .

    >H.Dietl: Münchner Gschichten - Folge 2: Glücksach`<

    Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott' Werner Schneyder Es ging aus heiterem Himmel um Irgendwas. Ich passte da nicht rein. Die anderen aber auch nicht. FiDi über die Teilnahme an seiner ersten (und letzten) Talkshow

  • "Wenn ihr mich wieder nicht engagiert, dann hole ich meine Freunde aus Slytherin, die machen euch fertig ..."

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Alternativ : " Wer hat da eben Liberace gesagt ? "

    Good taste is timeless "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?" A thing of beauty is a joy forever.

  • Also nochmal ... vier und drei, das macht eins, zwei, drei, vier, fünf, eins im Sinn, ... ach, Mist, wieder verzählt ...

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe


  • "Tolles 5er-SUP-Board. Aber wer von euch hat behauptet, daß man dafür kein Paddel braucht...?"

    viele Grüße

    Bustopher


    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist denn das allemal im Buche?
    Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft D (399)

  • "Habt ihr mal die Güte, meinen Kopf auf meinen neuen Körper zu setzen?"

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • [näselnd] "Hach! Das habt ihr aber schöööön gespielt!"

    :D

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Verdammt noch mal , es heißt Sir , nicht Colonel ! Und wo es Brathähnchen gibt , weiß ich auch nicht !

    Good taste is timeless "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?" A thing of beauty is a joy forever.

  • Streng geheim - das Cover für Episode X.

    Es enthüllt den wesentlichen Strang der Handlung: Dem Droiden C-3PO wird eine Partnerin zur Seite gestellt, beide zeugen zusammen eine Tochter, in welcher sich eine uralte Prophezeihung erfüllen wird.

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Dem Droiden C-3PO wird eine Partnerin zur Seite gestellt, beide zeugen zusammen eine Tochter, in welcher sich eine uralte Prophezeihung erfüllen wird.

    Fritz Lang war einfach seiner Zeit weit voraus!

    :wink: Wolfram

    "Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern." (Samuel Beckett)

    "Rage, rage against the dying of the light" (Dylan Thomas)

  • "Hat da einer sein Handy nicht abgeschaltet?!?"

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!