Subtitles - Geheime Botschaften von CD-Covern

  • "Warum hat mir keiner gesagt, dass der Fotograf heute kommt??? Dann hätte ich meinen selbst gestrickten Pulli daheim gelassen! Grrrrr ... hoffentlich nehmen die dieses Bild nicht für das Cover!"

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • "Warum hat mir keiner gesagt, dass der Fotograf heute kommt??? Dann hätte ich meinen selbst gestrickten Pulli daheim gelassen! Grrrrr ... hoffentlich nehmen die dieses Bild nicht für das Cover!"

    "Grrr, gehst du weg von dem Büffet, das ist mein Würstchen, und den Kartoffelsalat will ich auch haben... alles"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.


  • Ja, so sind die Hirsche. Kaum haben sie ihre Spritztour mit dem einen Reh hinter sich,
    parken sie es irgendwo und gehen wieder rehorganisieren.

    :wink: Rideamus

    Ein Problem ist eine Chance in Arbeitskleidung

  • Ja, so sind die Hirsche.

    :D

    Aber im Ernst: Das Parkhausbild gehört für mich zu den wirklich gelungenen Coverbildern, gerade weil es so merkwürdig ist. Und die enthaltenen Aufnahmen sind großartig!

    :wink:

    Es grüßt Gurnemanz

    ---
    Der Kunstschaffende hat nichts zu sagen - sondern er hat: zu schaffen. Und das Geschaffene wird mehr sagen, als der Schaffende ahnt.
    Helmut Lachenmann

  • "Ein Stab, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!"

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • "Ja, ich weiß, ein Geschenk Deiner Tante. Aber müssen wir es wirklich jedesmal aufhängen, wenn sie zu Besuch kommt?"

    Wie kommt so ein unrasierter Schönling an Bilder aus der Bayerischen Staatsgemäldesammlung? Ist vermutlich nur'n Druck...

    viele Grüße

    Bustopher


    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist denn das allemal im Buche?
    Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft D (399)

  • "Guckma, mein neuer Space-Kaugummi! Cool, ne?"

    "Also, nicht für mich! Da krieg ich Ausschlag von!"

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • "...wie war das nochmal mit dem Häuschen? Mist! Schon wieder verkehrt! Ich habe so ungeschickte Finger..."

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Man macht aus der eigenen Unreife eine Ideologie, nicht unähnlich den Halbwüchsigen, die, wenn sie bei irgendwelchen Gewalttätigkeiten ertappt werden, sich auf ihre Zugehörigkeit zur Gruppe der Teenagers herausreden.


    Meint der jetzt Herbie oder mich?


    Äh...ja...äm...nein...was?

    .

  • Lieber Bernd, lieber Agravain,

    Eure Fotostorys sind spitze! :mlol: :juhu:

    Von mir ein weiterer bescheidener Einzelbeitrag:

    Roberta: Du, Thomas, sollten wir dem Fotograf vielleicht sagen, dass er die Folie von der Linse entfernen soll?

    Thomas: Nee Du, lass mal ... sonst regt er sich wieder darüber auf, dass wir ihm in seine Arbeit reinreden!

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!