Subtitles - Geheime Botschaften von CD-Covern

  • Subtitles - Geheime Botschaften von CD-Covern

    Liebe Gemeinde,

    habt Ihr Euch schon immer gefragt, warum ein Dirigent oder Interpret auf dem CD-Cover genau so schaut wie er schaut? Was er gerade denkt - über sich oder über andere? Oder was er jetzt gleich sagen wird? An dieser Stelle hat sich gerade ein lustige Spielerei entwickelt, die ich nun in einen eigenen Fred überführen möchte ... Also: Hier sollen Eure Interpretationen zu CD-Covern zur Geltung kommen! Ich bin mir sicher, jeder hat schon geheime Botschaften entdeckt ... :D

    DiO :beatnik:

    Ich habe die Beiträge in diesen Thread überführt. Damit der Eröffnungsbeitrag an erster Stelle stehen bleibt, habe ich ihn künstlich vordatiert. Der selbstbeszügliche Link oben ging ursprünglich in den "Eben Gelacht" Thread (mela)

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • "Na, wie wär's mit uns beiden?"

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • "Hach, Herbie, Du machst mich ganz verlegen..."

    :mlol:

    Wollen wir vielleicht nen neuen Thread im Scherz-Forum aufmachen, in dem wir die Cover "sprechen" lassen? :thumbup:

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • ... und der Depp links? Was wird aus dem? Den kenne ich aber wirklich nicht und so gibt es immer wieder neue Anregungen.
    calisto

    Na na, calisto! Wer wir denn Antonio Maneses als Depp bezeichnen. :wut2: :D Der Herr ist angesehener und sehr bekannter Cellist des Beau Art Trios. :thumbup:

    LG
    corda vuota

  • Hach, er will mich... ich fühl mich ganz... ja, ganz... wie fühl ich mich denn. Neblig vor Verlangen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • Der Vorhang schließt sich vor diesem... Schauspiel.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • Wenn´s vorne juckt und hinten beißt / nimm Klosterfrau Melissengeist


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • Gentechnik: Nicht mit mir!

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • Die moderne Kommunikationstechnik zieht auch in den Konzertsaal ein: Hier wurde Maazel durch eine Nachricht auf seinem IPhone gestört. Gut unterrichtete Quellen berichten, daß es ein RSS-Feed aus Capriccio war.

    Allerdings ließ die RCA das IPhone wegretuschieren.

    Viele Grüße,

    Melanie

    PS: Ich habe es tatsächlich zuerst so gesehen und mußte dreimal schauen bis ich gesehen habe, daß er gar nichts in der Hand hat....

    With music I know happiness (Kurtág)

  • Jetzt werde ich aber wirklich sauer!! :wut2: :wut2: Das ist mein Karl Böhm!!

    Der kann ganz lieb gucken.
    calisto

    Liebe Calisto,

    ist ja schon gut. :troest: Ich mag Böhm doch auch - zumindest viele seiner Interpretationen wie den "Ring des Nibelungen" und den "Fliegenden Holländer" ...

    Deshalb zur Abwechslung:

    "Verdammt. Wieder nur Socken unterm Christbaum!!!"

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

  • Die Rente ist sicher.

    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!