Alexander Klaws - Deutschlands erster Superstar

  • RE: DSDS 1.Staffel

    DSDS scheint auch hier in einem Kultur/KLassik-Forum interessanter zu sein als es viel zugeben wollen !

    Ich habe damals bei der ersten Staffel schon nie verstanden wie dieser Kitschmusik-Sänger auf den ersten Platz gewählt werden konnte. Für mich ist die damals schon professionelle Sängerin Juliette Schoppmann (die hatte vereits in Musicals mitgewirkt) die eindeutige Siegerin gewesen ! Die hat eine Wahnsinns - Ausstrahlung und Power ohne Ende.

    :thumbdown: Das System, das die TV-Zuschauer anrufen können, finde ich ohnehin Käse. :!: Schon die Personen, die dort bei RTL gebührenpflichtig anrufen um dafür abzustimmen, haben in meinen Augen "nen Schuss weg" und haben gar nicht das Urteilsvermögen darüber angemessen abzustimmen. Da kann ja dann als Ergebnis nur Schrott rauskommen. Das zeigt sich mit Ausnahmen in den weiteren DSDS Staffeln.

    8+) Mir ist klar, dass sich das jetzt Respektlos anhört. Aber wer sich auf dieses Niveau begibt, dem ist nicht zu helfen ... :pfeif:

    :boese: das gibt wieder heisse Widerspüche ! :vv: Sei es drum !

    ______________

    Gruß aus Bonn

    Wolfgang

  • Palim-palim, Don,

    mach doch bitte auch mal einen thread über den ersten wirklichen Superstar aus Deutschland auf, nicht nur immer über die Künstler aus der DSDS-Reihe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!