14. Deutsche Landesbühnentage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14. Deutsche Landesbühnentage

      Ab heute bis zum 27.3. finden hier in Detmold an verschiedenen Spielstätten die 14. Deutschen Landesbühnentage statt. Näheres zum Festival gibt es unter landesbuehnentage.de . Viele Vorstellungen sind zwar schon ausverkauft, aber für manche andere gibt es auch noch Karten. Ich gehe morgen abend in Peter Weiss' "Die Ermittlung" (war heute im Gegensatz zu "Charleys Tante" noch lange nicht ausverkauft :shake: ). Sollte jemand kommen, kann er bei mir einen Espresso oder Rotwein trinken ;+) .

      Viele Grüße,

      Christian
      Jeder Eindruck, den man macht, schafft Feinde. Um populär zu bleiben, muss man mittelmäßig sein.
      Oscar Wilde