Eben verarmt - 2011/12

  • Bei mir gab's heute diese für 59,99 € (19 CDs):

    Das musste endlich mal sein. Dies ist ja wohl die beste und vollständigste Aufnahme aller Mozartsinfonien, die es gibt. Auf youtube kann man sich davon überzeugen. Im Saturn sah ich sie heute für 129,99 € stehen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Was bilden sich diese Ketten eigentlich ein? Abzocke geht bei denen wirklich über alles.

  • Es geht weiter in Sachen Amazon - Café Zimmermann. Diese Mail bekam ich heute:


    Jipppiiiieh!!! :wink: :klatsch: ;+) :prost: :thumbup:


    Ist es denn zu fassen? Das rechne ich Amazon hoch an, dass sie den Artikel zu dem wirklich sehr günstigen Preis ausliefern. Verdienen die da überhaupt noch etwas daran? Ich gehe davon aus, dass die CDs jetzt auch wirklich kommen und hoffe, dasss das eine gute Nachricht für all meine Bestell-Schicksalsgenossen und -genossinnen ist.

    :klatsch: Beste Grüße von Ansgar

  • Gestern endlich bei mir eingetroffen

    ... erweitert meine Haydn-Sonaten-Vergleiche um eine weitere Einspielung. Über Marketplace bestellt, dauerte zwar etwas länger, hat sich aber gelohnt.

    Liebe Grüße Peter

    .
    Auch fand er aufgeregte Menschen zwar immer sehr lehrreich, aber er hatte dann die Neigung, ein bloßer Zuschauer zu sein, und es kam ihm seltsam vor, selbst mitzuspielen.
    (Hermann Bahr)

  • Neben dem schon angekündigten Highlight habe ich noch dieses erhalten:

    jd :wink:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • :D Nun ist sie unterwegs zu mir, wie mir Amazon eben mitgeteilt hat - zum Preis von 21 €. l-l


    Die war bei mir heut in der Post - zum Preis von EUR 21,99. :sev:

    Und diese hab ich gestern in Herne am Rande eines Konzerts im Rahmen der Tage Alter Musik eingesammelt:

    Und das hier ist zwar keine Alte Musik, gab's da aber inner Gerabbelkiste à 2,00:

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21NFFM8VYRL._SL500_AA300_.jpg]

    Adieu,
    Algabal

    Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da.

  • Ewig schon bin ich um diese Box herumgeschlichen... heute bin ich schwach geworden.

    Lucius Travinius Potellus
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)


  • :faint: :faint: :faint: Wo genau steht diese Grabbelkiste??!

    Kulturzentrum Herne, gegenüber der Garderobe im Geschoss unterhalb der Instrumentenausstellung. Die Grabbelkiste, sie gehört zu dem Stand, der vornehmlich Hungaraton-CDs vertreibt, war gestern Abend schon recht ausgedünnt; ich weiß nicht, ob der freudliche Verkäufer da noch was nachzulegen hat. Die BIS-Sachen waren aber zum Teil 2-3 mal vorhanden, auch einiges, was ich nicht gekauft hab.

    Adieu,
    Algabal

    Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da.

  • Hallo,

    ich hab sie jetzt endlich im Original (nachdem ich es seit Jahren immer mal wieder vergeblich versucht hatte):

    :jub:

    In letzter Zeit wurde die CD nämlich auch mal bezahlbar gebraucht angeboten.

    Nun kann ich endlich beruhigt mit dem CD-Sammeln aufhören. :D

    Viele Grüße,
    Martin.

    Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt zu sehen wünschen.
    (Mohandas Karamchand Gandhi)

  • Verdienen die da überhaupt noch etwas daran?

    Vielleicht stellen sie dafür wieder ein paar Langzeitarbeitslose ein, die sie erstmal zwei Wochen ohne Gehalt arbeiten lassen (Näheres hier). Mein Mitleid mit dieser Firma hält sich da doch sehr stark in Grenzen. Das ständige Verschieben des Liefertermins, obwohl die Box schon längst lieferbar war, kann ich mir nur so erklären, dass möglichst viele die Geduld verlieren und die Bestellung stornieren sollten - die feine Art, mit Kunden umzugehen, ist das jedenfalls nicht.

    Viele Grüße,
    Andreas

  • Vielleicht stellen sie dafür wieder ein paar Langzeitarbeitslose ein, die sie erstmal zwei Wochen ohne Gehalt arbeiten lassen (Näheres hier). Mein Mitleid mit dieser Firma hält sich da doch sehr stark in Grenzen. Das ständige Verschieben des Liefertermins, obwohl die Box schon längst lieferbar war, kann ich mir nur so erklären, dass möglichst viele die Geduld verlieren und die Bestellung stornieren sollten - die feine Art, mit Kunden umzugehen, ist das jedenfalls nicht.

    Viele Grüße,
    Andreas


    Hallo Andreas,

    also ich denke nicht, daß amazon die Box bewusst zurückgehalten hat. Sie war auch bei jpc erst mit Verspätung lieferbar. Dass die CDs im Ausland (hier Frankreich) schon lieferbar waren, bedeutet nicht, daß sie zum gleichen Zeitpunkt auch in Deutschland erscheinen.
    Amazon hätte von sich aus stornieren können. Vielleicht wäre das auch besser gewesen, denn die ersten Bemerkungen zur Box hier im Forum waren bisher nicht sehr positiv. :(
    Gruß
    Ralf

  • Wenn Du beginnst, Deine Neuerwerbungen hier vorzustellen, wäre schön, wenn Du mit dieser beginnst :yes:

    Da muss ich eine Warteliste anlegen:

    Algabal hat mich vor drei Tagen gebeten, die Aufnahme der Bach Partiten beziehungsweise Sonaten von Amandine Beyer vorzustellen ;+)

    Händel steht dann als nächstes auf der Liste, versprochen!

    :wink: :wink:

    Christian

    Rem tene- verba sequentur - Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen

    Cato der Ältere

  • Da schließ ich mich doch mal schnell an: Ich bin auch seit Samstag Gast mit Meister Bachen im Cafe Zimmermann. Lieferung für 20,99€!

    Schön!

    :vv:

    Stefan

    Oh, Mensch bedenke: auch ein Fenghuang Dancong oder ein Da Hong Pao ist kein Huang Zhi xiang Dangcong!

  • Heute kam eine ganz fette Bestellung vom medialen Hundsvieh bei mir an:







     [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kxxXF-UlL._SL500_AA300_.jpg
     [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K9SIE9GZL._SL500_AA300_.jpg]

    Ich reib' mir schon die Hände vor lauter Aufregung... :jub: :jub: :jub:


    jd :wink:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Franzosen:

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/ecx.images-amazon.com/images/I/41GOMZEeWEL._SL500_AA300_.jpg
    (Aus der DECCA-Box)
     

    (Aus der DECCA-BOX)

    -

    Von einem sehr netten Franzosen geschenkt bekommen:


    -

    jetzt muß ich also tatsächlich Mozart hören . . . . . .


    "Alles Syphilis, dachte Des Esseintes, und sein Auge war gebannt, festgehaftet an den entsetzlichen Tigerflecken des Caladiums. Und plötzlich hatte er die Vision einer unablässig vom Gift der vergangenen Zeiten zerfressenen Menschheit."
    Joris-Karl Huysmans

  • Bei mir sind heute diese CD's gelandet (bunte Mischung sozusagen):

    Beethoven, Symphonien-GA (Colin Davis, Staatskapelle Dresden, Newton)

    Walton / Vaughan Williams, Belshazzar's Feast und Job - A masque for dancing (Andrew Davis, apex)

    A. Scarlatti "La Giuditta" (Nicholas McGegan, Hungaroton)

    Weckmann, Sacred Motets and Lamentations (Cantus Cölln, HMF)

    Händel, Judas Maccbäus (Choeur de Chambre de Namur, Ambronay)

    Schöne Grüße,

    Tabor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!