Eben gerade billig

  • nach langer Zeit lege ich mir wieder mal physisch etwas zu, bis Sonntag gibt es noch kostenlosen Versand bei jpc

    [Blockierte Grafik: https://www.jpc.de/image/w600/front/0/5028421942384]
    Wilhelm Stenhammar
    Symphonien Nr.1 & 2
    Medium: 3 CDs
    Bestellnr: 3681567
    Preis: EUR 10,99


    +Klavierkonzerte Nr. 1 & 2; Lodolenzi singt-Suite op. 39; Interludium aus Kantate op. 44 "Das Lied"; Midvinter op. 24; Florez och Bachelor op. 3 für Bariton & Orchester; 2 Sentimental Romances op. 28 für Violine & Orchester
    EUR 10,99
    Eigentlich hauptsächlich wegen Peter Mattei gekauft ^^


    W. Stenhamma

    Symphonien 1&2

    • +Klavierkonzerte Nr. 1 & 2; Lodolenzi singt-Suite op. 39; Interludium aus Kantate op. 44 "Das Lied"; Midvinter op. 24; Florez och Bachelor op. 3 für Bariton & Orchester; 2 Sentimental Romances op. 28 für Violine & Orchester
    • Künstler: Peter Mattei, Ulf Wallin, Cristina Ortiz, Love Derwinger, Gothenburg Symphony Chorus, Gothenburg Symphony Orchestra, Malmö Symphony Orchestra, Neeme Järvi, Paavo Järvi
    • Label: Brilliant, DDD, 82-92

    Je niedriger der Betroffenheitsgrad, desto höher der Unterhaltungswert!

  • Es geht um die ehemaligen BIS-Einspielungen. Links der Link zu Amazon, rechts der zu JPC.

    Neeme Järvi nahm die Sinfonien später noch einmal für die Deutsche Grammophon auf, ebenfalls mit dem Orchester aus Göteborg.

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Stenhammer

    Neeme Järvi nahm die Sinfonien später noch einmal für die Deutsche Grammophon auf, ebenfalls mit dem Orchester aus Göteborg

    Nachdem ich mir diese hervorragende 3CD-Box von Stenhammer gekauft habe, habe ich die DG-Doppel-CD mit Järvi aussortiert.
    Die BRILLANT - Box (es sind ja ehemalige BIS-Aufnahmen) sind eindeutig besser ... mit mehr Biss und Elan. Klangtechnisch TOP.

    ______________

    Gruß aus Bonn

    Wolfgang

  • Nachdem ich mir diese hervorragende 3CD-Box von Stenhammer gekauft habe, habe ich die DG-Doppel-CD mit Järvi aussortiert.
    Die BRILLANT - Box (es sind ja ehemalige BIS-Aufnahmen) sind eindeutig besser ... mit mehr Biss und Elan. Klangtechnisch TOP.

    Da gehen die Meinungen sicher auch auseinander.

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Hallo zusammen,

    bei jpc läuft zur Zeit eine Hänssler-Sonderaktion. Der Preis bewegt sich zumeist bei 4,99 EUR:
    https://www.jpc.de/ff/SWR+Classic…pe=campaigntext

    Gekauft habe ich daraus:

       
       

    Kitaenkos DSCH-Gesamtschau ist mal wieder günstig zu haben:

    Ich finde diese Einspielungen nach wie vor hervorragend und wer noch keine (Mehrkanal-/SACD-)GA hat, dem kann ich einen Kauf nur ans Herz legen. :)

    Viele Grüße
    Frank
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Was kann ich für Deine schlechten Vorsätze? :saint: :D
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Hallo zusammen,

    bei jpc läuft zur Zeit eine Hänssler-Sonderaktion. Der Preis bewegt sich zumeist bei 4,99 EUR:
    http://jpc.de/ff/SWR+Classic+zum+Sond…5&searchtype=campaigntext

    Gekauft habe ich daraus:

    Alle, die was nun kaufen werden, sollten DIR die Rechnung senden anschließend..... :D :D :humor1:

    Zum Glück war nichts für mich dabei. Da hattest Du immerhin schon einmal Glück..... :D :versteck1: :trost:

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Ihr zahlt euren Kram mal schön selbst...
    Kann ja auch kein Gold zaubern... :fee:
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Ihr zahlt euren Kram mal schön selbst...
    Kann ja auch kein Gold zaubern...

    Dafür Andere "verführen" :megalol:

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Bei JPC gerade günstig :




    Dazu Teile der Gielen-Edition

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Der Werbepartner verschleudert gerade Oehms Boxen, u.a. die Beethoven Sonaten mit Korstick, Bruckner mit Skrowaczewski, 2x den Ring und Tschaikowsky mit Kitaenko.

    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben.

  • Wollte ich auch gerade schreiben... :D
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Seit ein paar Tagen läuft bei JPC eine Preisaktion mit Blu-ray Discs vom Label C Major:

    C Major


    Die Buchbinder-Box mit den kompletten Klaviersonaten von Beethoven für 12,99 € war ein paar Tage ausverkauft, gestern wieder erhältlich, heute wiederum nicht mehr. Vielleicht lohnt es sich öfters vorbeizuschauen:

    Buchbinder - Klaviersonaten Beethoven


    Eine Doku über den kürzlich verstorbenen Krzysztof Penderecki ist auch dabei:


    Gruß
    Josquin

  • Bei jpc sind einige BRKlassik-Boxen zZ im Preis deutlich reduziert: KLICK

    Bsp.:

     

    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Der Werbepartner verschleudert gerade Oehms Boxen, u.a. die Beethoven Sonaten mit Korstick, Bruckner mit Skrowaczewski, 2x den Ring und Tschaikowsky mit Kitaenko.

    Und diese:
    Norddeutsche Orgelmeister (6 CD`s, teilweise SACD`s für 12,99 EUR):

    Sofort bestellt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!