Eben gerade billig

  • Jetzt bin ich um € 75 ärmer

    und um 12 CDs reicher

    Ich hoffe, Du hast genug Zeit im Home Office, das ganze Zeugs zu hören. Ich kaufe gerade auf Vorrat ein, bin gerade wieder mehr im Jazz Zuhause.

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Uuuh, ganz schlechte Nachrichten für meinen Geldbeutel:

    JPC bietet über 100 Ondine CDs für 1/3 des Preises an.

    :zahlen1:

    Dieses Forum treibt die Menschen wirklich in den Ruin.

    Meine Frau wird mich umbringen...

    Jetzt bin ich um € 75 ärmer

    Jungs, ich sag's ja nicht gerne ... aber das ONDINE-Programm ist bei Qobuz enthalten ...

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Jungs, ich sag's ja nicht gerne ... aber das ONDINE-Programm ist bei Qobuz enthalten ...

    Ich mag solche Angebote nicht. Danke trotzdem dafür.

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Vielen Dank für die Tipps! Palestrina und Idomeneo sind bestellt. Einiges ist schon nicht mehr zu haben ...

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Lutz,

    die beiden Korngold-CDs habe ich auch bestellt. :)

    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Puh, zum Glück nicht viel Lärm um nichts... :D
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Sämtliche RCA- & Sony-Aufnahmen von Harnoncourt auf 61 CDs ("+ x") für schlanke 49,99 EUR. Für mich ist das zwar nix, da ich mit klassischer Vokalmusik (bekanntlich) nicht so viel anfangen kann. Auch benötige ich den Walzer- und Neujahrskonzerte-Kram wirklich nicht. Aber vielleicht ist die Box ja für den ein oder anderen mit anderer geschmacklicher Ausrichtung interessant. Sehr preisgünstig ist sie auf jeden Fall.

    Viele Grüße
    Frank
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Nicht billig, aber es ist eine Gelegenheit, günstig den Hydraulikring von der MET unter 100 Euro zu erwerben:

    Auf Blu-ray sicher neben Kupfer/Barenboim einer der besten Ausgaben des Ringes mit Ereignissen wie z. B. texanisch eingefärbtes Deutsch.


    Gruß
    Josquin

  • Wer die Symphonien von Rautavaara noch nicht oder nur inkomplett im Regal stehen hat, kann das jetzt ändern. Insgesamt wird eine beträchtlicher Teil des Online Programms derzeit preisreduziert angeboten.

    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben.

  • Online Programms

    Online oder offline? Oder doch Odine? :P

    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • O_dine auch nicht. ;) :)

    PS: Die Rautavaara-Sinfonien habe ich mir einst alle einzeln gekauft. Es dürften aber die gleichen Einspielungen sein und die Konkurrenz dürfte sich in Grenzen halten.

    :) Wolfgang

    EDIT: Da war einer schneller, obwohl er hüsteln musste ...

    He who can, does. He who cannot, teaches. He who cannot teach, teaches teaching.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!