Eben gerade billig

  • Ach, was soll das denn... !
    :P

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Mein Unglück summiert sich auf knapp € 150. ;(

    Glück gehabt: nur 7,99 €... :schwitz1:

    Ach, was soll das denn... !
    :P

    Auch wieder wahr... :kaffee1:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Noch eine CÜ III für rd. ein Zehntel des JPC-Preises (incl. Versand) via Medimops direkt - Carsten Zündorf aus St. Marien (Flentrop), Osnabrück:

     

    Hier noch ein schönes Video mit Carsten Zündorf zum Thema CÜ III --> klick

  • Wer an dieser Box interessiert ist:

    sollte zu den italienischen Amazonen geht. Dort kostet sie weniger als die Hälfte. Und dazu erscheint sie dort bereits am 24. August.

    Die Aufmachung ist [Un]geschmackssache, aber der Inhalt ist interessant:
    Il Barbiere, La Cenerentola, La scala di seta, Il Turco in Italia, Stabat Mater als CD
    Otello, Le Comte Ory, Il Turco in Italia, La Cenerentola, il Barbiere als DVD
    Arien-CDs mit den üblichen Verdächtigen aber auch Arien und Canzonen aus Rossinis Spätzeit.

    wobei zu merken ist, daß die drei Opern, die als CD und als DVD vorliegen, von unerschiedlichen Produktionen mit unterschiedlichen Partnern stammen.

    Wohlgemerkt: es ist alles bereits separat zu haben. Ausnahmen sind die Kantate Giovanna d'Arco in einer Orchestrierung von Salvatore Sciarrino - die Originalversion mit Klavier ist auch dabei - und ein paar Arien, die man sowieso schon irgendwo hat. Dazu sind von Le nozze di Teti e Peleo nur die Bartoli-Teile übernommen worden (die ganze Kantate ist gebraucht für einen Appel und ein Ei erhältlich : ).

    Alles, wie immer, IMHO.

  • Der Mozart/Haydn Thread hat ja den Vorteil daß er Lücken aufzeigt, gerade im so schwer überschaubaren Mozart Gesamtwerk.

    Da die Grand Partitia sooft auftauchte und ich mit leichtem Schrecken feststellen mußte daß ich die nicht hab :verbeugung2: guckte ich mich um...


    Dies ist das Ergebnis.

    :)

    "Verzicht heißt nicht, die Dinge dieser Welt aufzugeben, sondern zu akzeptieren, daß sie dahingehen."
    (Shunryu Suzuki)

  • Jaja das Ergebnis eines mausetoten amazon-Links :megalol:


    Christopher Hogwood, Amadeus Winds, auf L'Oiseau Lyre. Dann eben ohne Bildchen. Bin zu faul das jetzt auf jpc zu suchen wo es ja meist klappt mit der Verlinkung.

    "Verzicht heißt nicht, die Dinge dieser Welt aufzugeben, sondern zu akzeptieren, daß sie dahingehen."
    (Shunryu Suzuki)

  • Jaja das Ergebnis eines mausetoten amazon-Links :megalol:


    Christopher Hogwood, Amadeus Winds, auf L'Oiseau Lyre. Dann eben ohne Bildchen. Bin zu faul das jetzt auf jpc zu suchen wo es ja meist klappt mit der Verlinkung.

    Gratuliere! Wunderschöne Aufnahme!

    Im Zweifelsfall immer Haydn.

  • Carlo Hommel, der viel zu früh Verstorbene, wird hier demnächst mit seiner Lesart einer Auswahl aus Bachs CÜ III Einzug halten:

    Hommel traktiert die Westenfelder-Orgel der Kathedrale Notre Dame, Luxemburg, IV/62 - via MM/Ebay f. EUR 2,48 (incl. Versandkosten).

    Gratuliere


    mir selbst, weil ...

    Wunderschöne Aufnahme

    wie auch diese


    rec. 05/1990 (2 CDs)


    J. S. Bach / CÜ III / Jean Patrice Brosse / Cathédrale Sainte Marie, Lépine/Swiderski III/40 (41?) - Saint Bertrand de Comminges


    oder diese

    Noch eine CÜ III für rd. ein Zehntel des JPC-Preises (incl. Versand) via Medimops direkt - Carsten Zündorf aus St. Marien (Flentrop), Osnabrück:


     


    Hier noch ein schönes Video mit Carsten Zündorf zum Thema CÜ III --> klick

  • Also meinem Verständnis nach sollte das ein Thread für reguläre Sonderangebote sein, nicht für gerade getätigte vereinzelte (gebrauchte) Schnäppchen, die, wenn drei Stunden später jemand drauf klickt, oft schon keine mehr sind.

    Tout le malheur des hommes vient d'une seule chose, qui est de ne pas savoir demeurer en repos dans une chambre.
    (B. Pascal)

  • Also meinem Verständnis nach sollte das ein Thread für reguläre Sonderangebote sein, nicht für gerade getätigte vereinzelte (gebrauchte) Schnäppchen, die, wenn drei Stunden später jemand drauf klickt, oft schon keine mehr sind.

    Da hast du völlig Recht! Der erste bekommt das sog.Schnäppchen und der nächste ist der Dumme!

    LG palestrina

    „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
    Oolong

  • Aktuell 8,99 €:

    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • Trotz allen Ringens - wegen Redundanzen des Repertoires ganz allgemein und einiger enthaltener Aufnahmen im Besonderen -: für 140 EUR bei Amazon.it konnte ich dann doch nicht widerstehen. und "musste" in den 108-CD-Schinken investieren.. :/

    Viele Grüße
    Frank
    :cincinbier:

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

  • "musste" in den 108-CD-Schinken investieren..

    Wow ... herzlichen Glückwunsch! Bei einer CD pro Tag (sonntags zwei) ist der Rest des Jahres gerettet ... :D

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Niemand hat gesagt, dass ich die Box auch höre! :P :D

    "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
    but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
    - H. W. M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!