Chorfest in Frankfurt

  • Hier ein kleiner Bericht vom Deutschen Chorfest in Frankfurt:


    http://blog.chor.com/2012/06/die-na…ar-voll-gesang/

    Es sind auch Videoaufnahmen mit dabei. - Möglcherweise ist es - nach euren Richtlinien - nicht erlaubt, fremde Texte und Videos zu verlinken. -
    Pech für die Interessenten dieses Forums! - Woanders gibt es keine Probleme zum Thema "Verbreitung"....zumal dies hier eine öffentliche Veranstaltung war und die Bloggerin den Text sicherlich nicht für sich, sondern für die Öffentlichkeit geschrieben hat. :yes:

    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

    (Unbekannt)

  • Bei Facebook nachlesbar auf der Seite "Deutsches Chorfest 2012", falls der Beitrag hier gelöscht wird!

    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

    (Unbekannt)

  • falls der Beitrag hier gelöscht wird!

    Ich meine, es wäre Dir schon ca. 137mal erklärt worden: Hier werden keine Links gelöscht, es sei denn, sie enthielten strafrechtlich relevante Inhalte o.ä.

    Es werden aber Links, die aus urheberrechtlichen Gründen problematisch erscheinen (z.B. Youtube), entschärft, z.B. durch das Voran- bzw. Nachstellen von Anführungszeichen. Jeder User und Leser kann den Link dann immer noch in das Adressfeld seines Browsers kopieren und gelangt damit zur gewünschten Website. Das Minimum an Mehrarbeit, das durch das Kopieren und Einfügen eines Links gegenüber einem bloßen Mausklick entsteht, halten wir für zumutbar.


    Viele Grüße

    Bernd

    .

  • Nee, Herr Zwielicht! - Es ist auch schon ein Text zum Thema "Singen" hier entfernt worden mit der Begründung, ich sollte doch erst die Autorin des Textes um ihre Genehmigung fragen.

    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

    (Unbekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!