amazon, jpc, ebay, 2001 & Co.: Erfahrungen positiver und negativer Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• b-major schrieb:

Der mit der Hupe ?
      Das Hipenkonzert hat Carl Benz geschrieben.
      Viele Grüße sendet Maurice

Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)
    • Khampan schrieb:

Ebay's automatische Übersetzung bei ausländischen Angeboten ist was zur Belustigung, wenn man viel Zeit hat.
      Stimmt... :D

Aber mit den tollen Fotos dabei läßt sich alles adäquat einordnen. Sehr faire Preise, wenn man den Versand nicht berücksichtigt.

PS:
      Wie wird eigentlich BAX übersetzt? ==> Vrieden? ... :megalol:
      "Interpretation ist mein Gemüse."
      Hudebux
      "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
      Jean Paul
    • Josquin Dufay schrieb:

Oh, Gott - das deutsche Finanzamt... :hammer1: Am Liebsten wären denen gar keine privaten Verkäufe mehr, habe ich manchmal das Gefühl.
      Ich glaube, dass es an Amazon liegt, nicht unbedingt am dt. FA, aber es ist mir auch egal. Wegen 3 Verkäufen im Jahr mache ich so einen Quatsch nicht mit. Schade halt nur, dass es damit fast überhaupt kein vernünftiges Verkaufsforum mehr gibt. EBay sah, als ich neulich seit zwei jahren mal wieder reingeschaut habe, auch gruselig aus.
      ...a man who refuses to have his own philosophy will not even have the advantages of a brute beast, and be left to his own instincts. He will only have the used-up scraps of somebody else’s philosophy; which the beasts do not have to inherit; hence their happiness. Men have always one of two things: either a complete and conscious philosophy or the unconscious acceptance of the broken bits of some incomplete and shattered and often discredited philosophy. (G. K. Chesterton)
    • Kater Murr schrieb:

EBay sah, als ich neulich seit zwei jahren mal wieder reingeschaut habe, auch gruselig aus.
      Naja, inzwischen kannst du alles zu jedem Einstiegspreis hineinstellen, ohne dafür Einstellgebühren zu latzen. Es muß also nicht mit 1,- € starten.
      "Interpretation ist mein Gemüse."
      Hudebux
      "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
      Jean Paul