amazon, jpc, ebay, 2001 & Co.: Erfahrungen positiver und negativer Art

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• b-major schrieb:

Von der beabsichtigten Wirkung der Maßnahme seitens des Fiskus dürfte sie erfolgreich sein .
      Ja, schon.

b-major schrieb:

Oder ist es vielleicht nicht ganz so einfach ?
      Weil es den Handel weltweit trifft. Gerade zwischen Deutschland und Großbritannien und den USA und Großbritannien wird es problematisch. Und deshalb sehe ich es als problematisch an. Es geht mir dabei weniger um den Kauf von den wenigen CDs oder Büchern, die wir darüber kaufen, sondern um die großen Geschäfte der Industrie. Deshalb sehe ich es nicht als die beste Lösung an. Hier wird in zwei, drei jahren bestimmt nachgebessert werden müssen. Warte es ab.
      Viele Grüße sendet Maurice

Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)
    • Maurice schrieb:

sondern um die großen Geschäfte der Industrie.
      Lieber Maurice , die werden von dieser Änderung überhaupt nicht betroffen .Es geht nur um den Wegfall der Geringfügigkeitsgrenze von 22 € . Da denkst du vielleicht zu groß ..
      Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "Not really now not anymore" - Und Bernd lacht -
    • b-major schrieb:

Aber mit der Pauschale der Bundespost von 6 € war es nicht mehr aktzeptabel
      Wenn der Verkäufer das vorher anmeldet, fallen die 6,- € von der Post eh weg. Und ein internationaler Händler, der viel in die EU entsendet, sollte sich auf jeden Fall registrieren lassen.

b-major schrieb:

19% von 5 ist unter 1 € , und dann wird auf die Einfuhrabgabe verzichtet .
      Inklusive Versand. Dann wird es echt eng.
      "Interpretation ist mein Gemüse."
      Hudebux
      "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
      Jean Paul
    • Neu

Hallo zusammen,

mal eine Frage bzgl. Amazon: was geschieht eigentlich, wenn ein vorbestellter Artikel im Preis sinkt? Muss ich dann stornieren und neu vorbestellen?
      Natürlich würde ich gerne am jeweils günstigsten Vorbestellerpreis partizipieren... :)

Viele Grüße
      Frank
      :cincinbier:
      "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
      but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
      - H. W. M.
    • Neu

Hueb' schrieb:

Hallo zusammen,

mal eine Frage bzgl. Amazon: was geschieht eigentlich, wenn ein vorbestellter Artikel im Preis sinkt? Muss ich dann stornieren und neu vorbestellen?
      Natürlich würde ich gerne am jeweils günstigsten Vorbestellerpreis partizipieren... :)

Viele Grüße
      Frank
      Hallo Hueb', das kannst du, nach meiner Erfahrung einfach laufen lassen dir wird automatisch der neue Preis berechnet!

LG palestrina
      „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
      Oolong
    • Neu

Jahaa… :D der günstigste oder der zur Auslieferung geltende Preis? Diese Frage stellt sich mir.

Viele Grüße
      Frank
      "it's hard to find your way through the darkness / and it's hard to know what to believe
      but if you live by your heart and value the love you find / then you have all you need"
      - H. W. M.
    • Neu

Hueb' schrieb:

Jahaa… :D der günstigste oder der zur Auslieferung geltende Preis? Diese Frage stellt sich mir.

Viele Grüße
      Frank
      Hallo Hueb', natürlich der günstigste, Amazon hat eine Vorbesteller Preisgarantie, dh ...wenn sich der Preis ändert bekommt man es auch zum günstigen Preis!

LG Fiesco
      „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
      Oolong