• Übrigens, wer weiß Bescheid,
    was sagt DiO, reicht denn das diesjährige Kultur-Bizet? :thumbup:
    Oder ist es zum buxtehuden? :cursing:

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


  • :mlol:

    Ihr seid aber gefuxte Kerlle! Ich bin ganz froberger hier reingegluckt zu haben... :D

    LG
    Tamás
    :wink:

    "Vor dem Essen, nach dem Essen,

    Biber hören nicht vergessen!"


    Fugato

  • In meinen Alben iz viel Fotomaterial, aber ein Bild von Succubus, wie sie ums Egk reitet, fehlt mir noch. :D

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • aber ein Bild von Succubus, wie sie ums Egk reitet, fehlt mir noch.


    Ich hab eins, von Einem mit einer Respighireflexkamera.

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Also ich muss chau sson, Du hast ja wirklich alles. Wenn ich mit Dir wieder an der Bar tok, kannst Du mir das ja zeigen.

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • Mach ich, stamitz Du nicht nur einen Lully zum Lutschen hast, sondern mal einen richtigen Weinberg, Du armer Waldteufel

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • :jub:


    Nono, ich hör's Rameaun. Da Purcellt einer aufm Moffat.


    jd ;+)

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Ich Wagner dich: keinen Schütz weiter. Ich Schreker meinen Martini und will nicht Theile. :shake:

    Wie Wunderlich ist dieser Töpper. :yes:

    Ich Weiss be-Scheidt.

    Ich fahre nicht mehr Moscheles, sondern einen Wolf-Ferrari.

    Und de Morales von der Geschicht...

    Ich Gesualdo am Wald entlang und Falla über ein Stingl.


    jd :D

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Und de Morales von der Geschicht...

    :thumbup:

    :D pass auf die boden - ravellen auf, sonst fallste henze !

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • jetzt rauf Dir nicht die Lehare, sonst wirst Du noch kal mann. 8+)

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • Erstaunlich, wieviel Antheil hier genommen wird - mir fehlt da wohl das Febel für. Drum reiß' ich mich am Rihm und sag' schnell (bevor ich mir einen Trojahner einfange) Adès! Ohne Widerkehr.

    :wink:

    Es grüßt Gurnemanz

    ---
    Der Kunstschaffende hat nichts zu sagen - sondern er hat: zu schaffen. Und das Geschaffene wird mehr sagen, als der Schaffende ahnt.
    Helmut Lachenmann

  • Der Thread erfreut sich ja Reger Antheilnahme! Die Ideen funkeln wie ein ganzer Strauss von Bernstein.

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • ja, das ist wirklich erstaunlich. Pro koff jeweils mehrer Einträge, das ist schon ein ligetimer Erfolg.

    Heute habe ich wieder in seiner Villa den Lobos getroffen - ich sag's ja, die Welt ist ein Orff.

    :D

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • Pro koff jeweils mehrer Einträge, das ist schon ein ligetimer Erfolg.


    Franck und fry: Das ist forméd'albert!

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!