Dmitri Schostakowitsch: Die Sinfonien in Einzelaufnahmen (Vorschläge als Liste)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Friese schrieb:

Und ich habe mich gewundert, was Maticus wohl mit Gemetzel gemeint hat .
      Ja, im Mittelsatz der Nr. 4 sucht man dies vergeblich. :D

Da geht ja in der Tat *alles* durcheinander. Da würde ich aber nachbessern lassen. --- Hast Du HiRes gekauft? (Welches Format bieten die da?) Da ist der Preis ja schon eine Hausnummer, zumal die CDs selbst viel billiger sind.

Ich hoffe, Du lässt Dir diese wunderbaren Sinfonien durch diese technische Panne nicht vermiesen...

maticus
      Bartolo hatte Recht. --- Andreas März
      This is Bartolo, King of the King of Wines. --- Alan Tardi
    • maticus schrieb:

Friese schrieb:

Und ich habe mich gewundert, was Maticus wohl mit Gemetzel gemeint hat .
      Ja, im Mittelsatz der Nr. 4 sucht man dies vergeblich. :D
      Jetzt habe ich es gefunden :D und festgestellt es ist eine großartige Sinfonie, noch besser als ich dachte :pfeif: . Ich hatte heute aber noch nicht die Ruhe hier zu Hause, um sie wirklich in Ruhe zu hören, dass mache ich morgen.

Ich habe den Jungs von Qobuz vorhin schon geschrieben, dass sie da alles durcheinander gebracht haben und das bitte sortieren und mir dann Bescheid sagen sollen. :alter1:

Ja, ich nehme, wenn es geht, immer HiRes. Das ist so eine Gefühlssache.... Ich habe das Gefühl, dass das besser klingt.
      Das war jetzt 24 bit und 96 KHz. Und für eine nagelneue Doppel"CD" fand ich es noch okay. Nicht billig, aber im Rahmen.
      Viele Grüße, Michael