Dateianhänge ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateianhänge ??

      Ich hätte in einer Diskussion gerne einen Dateianhang irgendwie mitgepostet (keine Angst, nichts Anstößiges und auch nichts, was gegen das Copyright verstößt, einfach eine einfache Skizze als Screenshot von Powerpoint).

      Nun habe ich zwar bei den Anweisungen zur Verlinkung etc. hier ein schönes Bild des Editors mit den Einstellungen gesehen, wo tatsächlich ein Reiter "Dateianhänge" sichtbar ist. Dort wird im Zusammenhang mit dem Problem der Verlinkung auch darauf hingewiesen, man müsse den Reiter "Einstellungen", der sich zwischen "Smileys" und "Dateianhänge" befindet, entsprechend bearbeiten.
      aber dieser Reiter taucht bei mir gar nicht auf.... Ich habe also den Eindruck, so etwas geht überhaupt nicht oder ich bin nicht berechtigt.....
      (bei Bild einbinden müsste ich ja eine URL angeben, das Bild liegt aber auf meiner HD). Könnte man das noch ein wenig klarer beschreiben, was geht und was nicht ?

      Grüße, leverkuehn
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Was ist heute Kunst ? Eine Wallfahrt auf Erbsen. (Thomas Mann, Doktor Faustus, Kap. XXV)
    • Hallo leverkuehn,

      von Usern hochgeladene Dateianhänge werden im Forum grundsätzlich nicht zugelassen.
      Wenn Du gerne etwas posten möchtest, so schreibe mir gerne eine PN. Wenn's machbar ist, lade ich Dir gerne Deine Datei auf unseren Server hoch.
      "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms