Capricciologie - Ungereimtes reimt sich auch zusammen

  • Capricciologie - Ungereimtes reimt sich auch zusammen

    Emannzipation

    Zeigt Mann sich manches mal bedattert
    Weil er sich um den Kopf debattert,
    Kann’s sein, dass dennoch manche Frau,
    Weil sie bewundert seinen Bau
    (Der Sätze), Lob in Tasten rattert.

    Gibt eine sich als Stänkerdirn,
    Rügt sofort eine Denkerstirn
    Den Ton,
    Und schon
    Schnürt mann ihr einen Henkerzwirn.
    :wink: Rügeamus

    Ein Problem ist eine Chance in Arbeitskleidung

  • JAZZDANCE

    JAZZDANCE


    :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

    :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

    Ich bin weltoffen, tolerant und schön.

  • :wink:

    heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute
    :wink:

    Ich bin weltoffen, tolerant und schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!