Capricciologie - Ungereimtes reimt sich auch zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Capricciologie - Ungereimtes reimt sich auch zusammen

Emannzipation

Zeigt Mann sich manches mal bedattert
      Weil er sich um den Kopf debattert,
      Kann’s sein, dass dennoch manche Frau,
      Weil sie bewundert seinen Bau
      (Der Sätze), Lob in Tasten rattert.

Gibt eine sich als Stänkerdirn,
      Rügt sofort eine Denkerstirn
      Den Ton,
      Und schon
      Schnürt mann ihr einen Henkerzwirn.
      :wink: Rügeamus
      Ein Problem ist eine Chance in Arbeitskleidung
    • JAZZDANCE

:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:
      Ich bin weltoffen, tolerant und schön.
    • :wink:

heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute gehe ich nicht ins Kino gehe ich heute
      :wink:
      Ich bin weltoffen, tolerant und schön.