• Hi,

    ja, es ist egal. Dieses Forum wird immer langweiliger. Egal ist egal.Und selbst das ist egal. Was soll's? Ich kann mich brahmsen. Aber egal. Gääääähn.

    Helli

  • Schön, dass wir endlich wieder ein wenig Satire haben hier!

    Zitat

    M - eine Stadt sucht einen Mörder
    Dieser Mensch muss ausgerottet werden, dieser Mensch muss weg.

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • Ich wehre mich gegen den Gedanken, den Wirt krepieren zu lassen, um den Parasiten zu vertreiben.

    Man könnte versuchen, den Wirt zu stärken.

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Mahlzeit!

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • ich versteh' wiedermal kein Wort. Andere Generation. Na, egal

    ---
    Es wäre lächerlich anzunehmen, daß das, was alle, die die Sache kennen, daran sehen, von dem Künstler allein nicht gesehen worden wäre.
    (J. Chr. Lobe, Fliegende Blätter für Musik, 1855, Bd. 1, S. 24).


    Wenn du größer wirst, verkehre mehr mit Partituren als mit Virtuosen.
    (Schumann, Musikalische Haus- und Lebensregeln).

  • Das ist die Jugendkultur von heute.
    :yes:

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • Über wen unterhaltet Ihr Euch gerade?

    ich glaube, über eine/einen Egal. Aber ich versteh' ja nix.

    ---
    Es wäre lächerlich anzunehmen, daß das, was alle, die die Sache kennen, daran sehen, von dem Künstler allein nicht gesehen worden wäre.
    (J. Chr. Lobe, Fliegende Blätter für Musik, 1855, Bd. 1, S. 24).


    Wenn du größer wirst, verkehre mehr mit Partituren als mit Virtuosen.
    (Schumann, Musikalische Haus- und Lebensregeln).

  • Zitat

    Das bringt meine Tochter auch nicht zurück, man muss einfach besser auf die Kinder aufpassen!

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • Wos immer i
    lieber tät,
    egal, i tät
    frater. Nie tät
    i wos, wos ned
    frater wär.

    Aus dem Bayerischen von Napoleons Gnaden.

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Zitat
    Das bringt meine Tochter auch nicht zurück, man muss einfach besser auf die Kinder aufpassen!


    Zitat ohne genaue Quellenangabe!!

    ---
    Es wäre lächerlich anzunehmen, daß das, was alle, die die Sache kennen, daran sehen, von dem Künstler allein nicht gesehen worden wäre.
    (J. Chr. Lobe, Fliegende Blätter für Musik, 1855, Bd. 1, S. 24).


    Wenn du größer wirst, verkehre mehr mit Partituren als mit Virtuosen.
    (Schumann, Musikalische Haus- und Lebensregeln).

  • “...if the men were all squirrels, with their big bushy tails , I’d load up my shotgun with rock salt and nails.”( Utah Phillips : Rock,Salt & Nails.)

    Good taste is timeless "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?" A thing of beauty is a joy forever.

  • Wieso? Ich hab' doch schon ein Buch!

    viele Grüße

    Bustopher


    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist denn das allemal im Buche?
    Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft D (399)

  • Ich wehre mich gegen den Gedanken, den Wirt krepieren zu lassen, um den Parasiten zu vertreiben.

    Man könnte versuchen, den Wirt zu stärken.

    Gruß
    MB

    :wink:


    Also, damit ich's richtig verstehe:
    Du willst bessere Lebensbedingungen für Moskitos, um die Malaria auszurotten..?
    :thumbup:

    viele Grüße

    Bustopher


    Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstoßen und es klingt hohl, ist denn das allemal im Buche?
    Georg Christoph Lichtenberg, Sudelbücher, Heft D (399)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!