Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an Herrn Rattle. Er kriegt ein tolles Orchester !
VG
Palisander
VG
Palisander
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Palisander schrieb:
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an Herrn Rattle. Er kriegt ein tolles Orchester !
Neu
Neu
Neu
maticus schrieb:
Und was sind die "guten Gründe" ganz konkret?
Neu
Neu
Neu
Neu
Sadko schrieb:
Kann er überhaupt halbwegs Deutsch?
Neu
Amfortas09 schrieb:
Stockis Gruppen.. 2008 stemmte er sie mit Harding & Co in Tempelhof (Hertha-Stadt) inklusive Umsetzen vom Auditorium
Neu
maticus schrieb:
Gibt es weitere "gute Gründe"?
Neu
Sadko schrieb:
Neu
maticus schrieb:
Gibt es weitere "gute Gründe"?
Neu
Sadko schrieb:
music lover schrieb:
Warst Du auch dabei? War für mich damals ein geniales Konzerterlebnis - zweimal hintereinander die "Gruppen" im Hangar des Flughafens Tempelhof.
Neu
maticus schrieb:
Und was sind die "guten Gründe" ganz konkret?
maticus
Neu
Neu
Rosamunde schrieb:
Und ich muss sagen, Rattle ist sehr klug, diesen Job anzunehmen, wenn er wegen seiner Familie mehr auf Deutschland ausgerichtert ist. Bald werden die Grenzen dicht gemacht und niemand kann mehr reisen, auch Dirigenten nicht. Er sollte nicht seine Haupteinkünfte oder seinen Beruf in London haben und seine Familie in Deutschland, wenn es so kommt. Die Familie ist ja wohl nie mit nach London umgezogen, sondern blieb in Berlin - so habe ich das verstanden. Ich glaube zwar nicht, dass er unbedingt aus finanziellen Gründen noch arbeiten muss, aber er scheint es eben noch zu wollen.
Neu
Sadko schrieb:
Neu
maticus schrieb:
Wer weiss auch, wie lange man mit Musik in Brexit-und-Corona-UK überhaupt noch Geld mit Musik machen kann? Selbst mit so einem TOP-Orchester wie das LSO.Rosamunde schrieb:
Und ich muss sagen, Rattle ist sehr klug, diesen Job anzunehmen, wenn er wegen seiner Familie mehr auf Deutschland ausgerichtert ist. Bald werden die Grenzen dicht gemacht und niemand kann mehr reisen, auch Dirigenten nicht. Er sollte nicht seine Haupteinkünfte oder seinen Beruf in London haben und seine Familie in Deutschland, wenn es so kommt. Die Familie ist ja wohl nie mit nach London umgezogen, sondern blieb in Berlin - so habe ich das verstanden. Ich glaube zwar nicht, dass er unbedingt aus finanziellen Gründen noch arbeiten muss, aber er scheint es eben noch zu wollen.
maticus