TTIP und Regionalcodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Informationen zum Capriccio-Verein als Betreiber des Forums finden sich hier.
    • TTIP und Regionalcodes

      Falls TTIP oder CETA kommen, was bedeutet das dann für die Nutzergängelung durch Regionalcodes? Werden die abgeschafft, werden Nordamerika und EU-Europa in einen gemeinsamen Regionalcode gesteckt? Und wer erklärt das meinem DVD-Player? Hat sich mal jemand damit beschäftigt? (Mein Volksvertreter, der darüber abstimmt, wahrscheinlich eh nicht).
      Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.
    • Das sind zwei verschiedene Dinge, die werden nicht miteinander gemischt. Kauf dir einen Codefree-DVD-Player, dann ist das Thema erledigt.


      jd :wink:
      "Interpretation ist mein Gemüse."
      Hudebux
      "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
      Jean Paul