Friedhelm Flamme, Aufnahme des Orgelwerks von Dietrich Buxtehude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friedhelm Flamme, Aufnahme des Orgelwerks von Dietrich Buxtehude

      Friedhelm Flamme schrieb in seinem Antrag:
      Nachdem ich im vergangenen Jahr die Orgel-Einspielungs-Sequenz Organ Works oft the North German Baroquebei cpo abschließen konnte (22 CDs in 15 Volumes; nähere Informationen auf meiner Website), beabsichtige ich, als Nachfolgeprojekt das Orgelwerk von Dietrich Buxtehude (der bei dieser Reihe ausgeklammert wurde) einzuspielen.
      Dies soll an herausragenden Orgeln geschehen, mit Surround-Technik als SACD.

      Eine Doppel-CD soll an der historischen Treutmann-Orgel in Goslar-Grauhof aufgenommen werden (evtl. noch 2017, ansonsten 2018). Dieses Instrument wurde auch erfolgreich in der o.a. Reihe eingesetzt.
      Die englischen Stimmen ermuntern die Sinnen
      daß Alles für Freuden erwacht