Robert Sommer - "Im Irrenhaus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern Abend war Im Thalia Buchhandel im 3. Bezirk,

      der Autor Robert Sommer und hat aus seinem Buch einige Stellen vorgetragen, er war vorher Sportreporter der größten Zeitung von Österreich und ist heute Satiriker,

      es war einfach wunderbar und mit viel Humor trug er auch vor und noch was, es kommt wieder ein Satirenband raus. :cincinsekt:

      Nochmals ich bin der Meinung das in dieser Welt es zu wenig Humor gibt und man[n] und frau diesen zu Weihnachten weiterschenken sollte. Witz und Humor ist das was das Leben leichter macht. Außerdem ist der Preis grad nicht überwältigend hoch € 19,90 finde ich tragbar.

      Mit besten Empfehlungen Euer Streiferl. :wink: