Beethoven im Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beethoven im Vergleich

      Hier möchte ich euch die zwei Bände meines lieben Freundes Bernd Stremmel vorstellen.....



      .....beruhend auf *Jahrelangem* hören und vergleichen sind diese Bände entstanden und für Beethoven Liebhaber ein willkommenes, ergiebiges und informatives Nachschlagewerk!

      LG palestrina
      „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
      Oolong
    • Vielen Dank, lieber palestrina, für diesen schönen Lesetip! Da die beiden Bände 2018 erschienen sind, dürften sie ziemlich aktuell sein.

      Übrigens haben wir bereits diesen Faden, da könnte Dein Hinweis noch besser passen, meinst Du nicht? -> Beethoven: Literaturempfehlungen zu Werk und Biographie

      :wink:
      Es grüßt Gurnemanz
      ---
      Der Kunstschaffende hat nichts zu sagen - sondern er hat: zu schaffen. Und das Geschaffene wird mehr sagen, als der Schaffende ahnt.
      Helmut Lachenmann