Howarth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Howarth Oboe

      Ich weiß nicht ob meine vorhergehende Anfrage abgekommen ist, daher hier noch einmal.
      Hat jemand hier Erfahrungen mit Howarth Oboen. Ich habe heute verschiedene Oboen und auch Legere Rohre probiert.
      Da waren auch Howarth Oboen dabei und ich dachte probieren geht über studieren.
      Unter anderem habe ich auch die Virtuose von Buffet gespielt, die hat sich sehr leicht spielen lassen.
      Aber am meisten war ich über Howarth erstaunt. Ich habe mich bis jetzt noch nicht für Howarth Oboen interessiert weil sie so gar nicht
      auf meinem Schirm standen. Umso mehr mein Erstaunen.
      LG Arkon
    • Schau mal in den alten Beiträgen des Users "Holzmichel" nach. Der hat diverse Erfahrungsberichte über getestete Oboen hier eingestellt. Würde mich wundern wenn Howarth nicht auch dabei ist.

      Schöne Grüße

      Palisander

      Anmerkung:
      Dieser und der vorletzte Beitrag wurden zum gleichen Thema separat erstellt und deshalb hier zusammengefügt.
      Lionel - Für die Moderation -