• Und warum genau bist Du irritiert, Arkon ?

    Viele Grüße - Allegro

    "Musik ist ... ein Motor, Schönheit, Intensität, Liebe, Zauber, alles in allem: ein Elixir." Lajos Lencsés

  • Howarth Oboe

    Ich weiß nicht ob meine vorhergehende Anfrage abgekommen ist, daher hier noch einmal.
    Hat jemand hier Erfahrungen mit Howarth Oboen. Ich habe heute verschiedene Oboen und auch Legere Rohre probiert.
    Da waren auch Howarth Oboen dabei und ich dachte probieren geht über studieren.
    Unter anderem habe ich auch die Virtuose von Buffet gespielt, die hat sich sehr leicht spielen lassen.
    Aber am meisten war ich über Howarth erstaunt. Ich habe mich bis jetzt noch nicht für Howarth Oboen interessiert weil sie so gar nicht
    auf meinem Schirm standen. Umso mehr mein Erstaunen.
    LG Arkon

  • Schau mal in den alten Beiträgen des Users "Holzmichel" nach. Der hat diverse Erfahrungsberichte über getestete Oboen hier eingestellt. Würde mich wundern wenn Howarth nicht auch dabei ist.

    Schöne Grüße

    Palisander

    Anmerkung:
    Dieser und der vorletzte Beitrag wurden zum gleichen Thema separat erstellt und deshalb hier zusammengefügt.
    Lionel - Für die Moderation -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!