"Warum nicht?" - Crowdfunding Andreas Fröschl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Warum nicht?" - Crowdfunding Andreas Fröschl

      Andreas Fröschl ist ein junger österreichischer Pianist..
      Jetzt hat er ein Doppel-CD-Projekt mit Klassik und selbstkomponiertem Kabarett gestartet, nämlich "Warum nicht"
      startnext.com/warum-nicht

      Dafür ist eine Crowd Funding Aktion gestartet, die schon ihr erstes Ziel erreicht hat, nämlich die Realisierung der Doppel-CD, die voraussichtlich im Oktober erscheinen wird.
      Weitere Gelder würden helfen, die schwarze Null zu errreichen: Deckung der Produktionskosten. Den Spendern wird unterschiedlich und kreativ gedankt.

      Ein paar Clips als Teaser fürs Projekt gibt es schon:
      youtu.be/0Wmtd8oT_HY
      youtu.be/aehFXDgBb6Q

      Ich selber bin nur dadurch daran beteiligt, daß ich Andreas Fröschl als hervorragenden Liedpianisten kennengelernt habe, der zum Beispiel mit Georg Klimbacher auf dieser schönen CD zu hören ist:


      Deshalb teile ich diese Info weiter mit und wünsche dem Projekt viel Erfolg!
      Alles, wie immer, IMHO.