Am 15. Juni ist Karlheinz Miklin, österreichischer Saxophonist, Komponist und Jazzpädagoge verstorben.
Unsre Freuden, unsre Leiden, alles eines Irrlichts Spiel... (Wilhelm Müller)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sadko schrieb:
seine Stimme war unverwechselbar. Sehr oft habe ich ihn an der Wiener Staatsoper als Haushofmeister in der Ariadne gehört, aber auch in anderen Rollen an der Wiener Volksoper und am Wiener Burgtheater.
Sadko schrieb:
Das tut mir jetzt echt leid, seine Stimme war unverwechselbar. Sehr oft habe ich ihn an der Wiener Staatsoper als Haushofmeister in der Ariadne gehört, aber auch in anderen Rollen an der Wiener Volksoper und am Wiener Burgtheater.
Amfortas09 schrieb:
(auch im Mitschnitt selbiger Mucke vom 02.09.92 aus der DOB).
Wolfram schrieb:
Gibt es da 'was Offizielles? Ich hab' das damals live erlebt und deshalb wäre ich da schon sehr dran interessiert.
amelia grimaldi schrieb:
Der österreichische Komponist ungarischer Herkunft Ivan Eröd ist 83-jährig verstorben.
b-major schrieb:
Dave Bartholomew , geboren am 24/12/1918 , verstarb am Sonntag im Alter von 100 Jahren . Er war schon zu Lebzeiten eine Legende , und wer sich durch seinen Nachlass hört , begreift , was der Mann für die Musik - nicht nur in New Orleans - geleistet hat . Ob als Trompeter , Bandleader , Komponist , Arrangeur , Produzent - Dave Bartholomew hat Geschichte geschrieben . RIP
AlexanderK schrieb:
Costa Cordalis ist mit 75 Jahren verstorben
maticus schrieb:
Die brasilianische Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
maticus schrieb:
Nun hat das "The Girl from Ipanema" keinen Vater mehr...
Quasimodo schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt: Garota de Ipanema haben Vinicius de Moraes und Tom Jobim geschrieben!