Janelle Monáe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Janelle Monáe

      ... ich habe sie vor einer Woche hier in Berlin in der Columbiahalle hautnah erleben dürfen.

      Daraufhin habe ich mir ihre vier bisherigen Alben sogleich zugelegt...

      In ihrem aktuellen Album "Dirty Computer" bietet sie mir mit dem Song "So Afraid" eine Musik, die für mich mit zu der Schönsten der letzten 20 Jahre gehört. Ich freue mich dem Werk dieser Musikerin ab jetzt weiter zu folgen.

      Den Song, ja das ganze Album, kann man bei YT umsonst geniessen.

      Auch als Schauspielerin im Film "Hidden Figures" überzeugt sie mich voll und ganz.

      Für mich ein herausstechendes künstlerisches Nachwuchstalent, was die Musik betrifft auch bestens geschult :)
      ... alle Menschen werden Brüder.
      ... We need 2 come 2gether, come 2gether as one.
    • Lieber Ingo,

      ja, Janelle ist ein Kracher! Da das Bett ruft, kann ich gerade nicht mehr schreiben, aber vielleicht ergibt sich in den nächsten Tagen ja noch die Gelegenheit zum Austausch über ihre Musik.

      LG :wink:
      "Was Ihr Theaterleute Eure Tradition nennt, das ist Eure Bequemlichkeit und Schlamperei." Gustav Mahler