In der Lohe bappt’s schon - auf zum Bayreuther Ring 2020-2022

  • zwei Monate später, da eben erst entdeckt

    - wer sich ein bisserl gefragt hat, wie Valentin Schwarz ausgerechnet auf ein erlegtes Zebra kommt (als Bild im Gibichungen-Wohnzimmer im 1. Götterd.-Akt): schätze mal hiervon Ulrich Seidl SAFARI Trailer - Ab 16.9. im Kino - YouTube hat er sich anregen lassen.....

    :wink:

    Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott' Werner Schneyder Es ging aus heiterem Himmel um Irgendwas. Ich passte da nicht rein. Die anderen aber auch nicht. FiDi über die Teilnahme an seiner ersten (und letzten) Talkshow

    2 Mal editiert, zuletzt von wes.walldorff (15. Oktober 2022 um 06:52)

  • Ich habe überraschenderweise ein Kartenangebot für den Ring III (21.-26.8.) bekommen, das ich leider wegen inzwischen entstandener beruflicher Verpflichtungen nicht selbst annehmen kann. Ist ein super Einzelplatz in PK1. Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie mich gerne per PN kontaktieren.

    ...auf Pfaden, die kein Sünder findet...

  • Gibts schon Eindrücke von diesem Jahr? Ich hab beim Autofahren heute den ersten Akt Götterdämmerung aus Bayreuth übertragen bekommen. Das reicht mangels Klangqualität im Auto natürlich nicht zu einer belastbaren Kritik, aber vielleicht zu einer Tendenz: Mika Kares (Hagen) und Catherine Foster (Brünnhilde) schienen mir mit großem Abstand die besten Solisten. Bei einigen anderen war ich nicht unglücklich, dass der Motor manches überdeckte.

    Liebe Grüße,

    Areios

    "Wenn [...] mehrere abweichende Forschungsmeinungen angegeben werden, müssen Sie Stellung nehmen, warum Sie A und nicht B folgen („Reichlich spekulativ die Behauptung von Mumpitz, Dinosaurier im alten Rom, S. 11, dass der Brand Roms 64 n. Chr. durch den hyperventilierenden Hausdrachen des Kaisers ausgelöst worden sei. Dieser war – wie der Grabstein AE 2024,234 zeigt – schon im Jahr zuvor verschieden.“)."
    Andreas Hartmann, Tutorium Quercopolitanum, S. 163.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!