Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Rock-, Metal- oder Pop-Konzerten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Informationen zum Capriccio-Verein als Betreiber des Forums finden sich hier.
    • Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Rock-, Metal- oder Pop-Konzerten

      Es gibt in unserem Forum Ankündigungs-Threads von anstehenden Live-Erlebnissen in den Bereichen Klassik und Jazz. Der Bereich Rock, Metal, Pop etc. hatte bisher keinen vergleichbaren Thread.

      Ich mache mal den Anfang mit meinem nächsten Konzert aus diesem Musikbereich:

      Mo. 11.11.2019, 18.30 Uhr
      Barclaycard Arena Hamburg

      Volbeat

      Wer diese phänomenale dänische Band noch nicht kennt, sollte vielleicht mal in dieses Live-Album aus dem Jahr 2011 hineinhören:
    • Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr .
      Steve Wynn ist 59 & Chris Cacavas ein Jahr weniger alt . Manches ist nur frisch zu geniessen , aber hier ist es ein Reifeprozess , denn man glücklicherweise verfolgen kann , und der immer neue Höhen erschließt , ohne sich im Abgeklärten zu verlieren . Daher werde ich versuchen , am 22.11. im Music Star Norderstedt zu sein . ( Wem die Namen nichts sagen - allmusic oder wiki helfen weiter , wenn auch nicht ganz aktuell ) .

      Music Star Norderstedt Programm : harksheide.de/concerts.html
      Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang "
    • @music lover:
      Sehr schön, dass nun auch in diesem Bereich ein Thread eröffnet wurde. :)

      Kann derzeit zwar leider nichts dazu beitragen, aber das wird sich sicherlich noch ändern ...
      "Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen." (Albert Schweitzer)