Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Rock-, Metal- oder Pop-Konzerten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Rock-, Metal- oder Pop-Konzerten

Es gibt in unserem Forum Ankündigungs-Threads von anstehenden Live-Erlebnissen in den Bereichen Klassik und Jazz. Der Bereich Rock, Metal, Pop etc. hatte bisher keinen vergleichbaren Thread.

Ich mache mal den Anfang mit meinem nächsten Konzert aus diesem Musikbereich:

Mo. 11.11.2019, 18.30 Uhr
      Barclaycard Arena Hamburg

Volbeat

Wer diese phänomenale dänische Band noch nicht kennt, sollte vielleicht mal in dieses Live-Album aus dem Jahr 2011 hineinhören:
      Er tut so gut.
      (Swjatoslaw Richter über Joseph Haydn)
    • Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr .
      Steve Wynn ist 59 & Chris Cacavas ein Jahr weniger alt . Manches ist nur frisch zu geniessen , aber hier ist es ein Reifeprozess , denn man glücklicherweise verfolgen kann , und der immer neue Höhen erschließt , ohne sich im Abgeklärten zu verlieren . Daher werde ich versuchen , am 22.11. im Music Star Norderstedt zu sein . ( Wem die Namen nichts sagen - allmusic oder wiki helfen weiter , wenn auch nicht ganz aktuell ) .

Music Star Norderstedt Programm : harksheide.de/concerts.html
      Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " - Don't all thank me at once (Scott Miller) - Jung sterben , aber so spät wie möglich ( F. Jourdain )
    • @music lover:
      Sehr schön, dass nun auch in diesem Bereich ein Thread eröffnet wurde. :)

Kann derzeit zwar leider nichts dazu beitragen, aber das wird sich sicherlich noch ändern ...
      "Wer Werte verteidigen will, hat sie schon aufgegeben. Man kann Werte nur leben, sodass sie manifest werden und Strahlkraft erlangen." (Hagen Rether)
    • Newbie69 schrieb:

@music lover:
      Sehr schön, dass nun auch in diesem Bereich ein Thread eröffnet wurde. :)
      Danke Dir, liebe Newbie, und Dir, lieber b-major, dass Ihr beide diesen Thread mit ins Laufen bringt. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch den Rock-/Pop-Bereich unseres Forums mit weiterem Leben erfüllen können! :jaja1:
      Er tut so gut.
      (Swjatoslaw Richter über Joseph Haydn)